Platzbelegung

NEU – Platzbelegung über die App „Court4u“

Liebe TCA’ler,
die Platzbuchung erfolgt ab sofort nicht mehr über das Onlineportal „Lineup“ sondern über die kostenlose App Version „Court4u“

So gelangt Ihr zur App und zur Registrierung:

1. Lade die App „Court4u“ auf dein Handy (Android bei Google Play und Apple bei App Store – Link dazu siehe unten).
  2. Registriere dich und erstelle für dich ein eigenes Benutzerprofil mit einer gültigen E-Mail Adresse in der App.
  3. Suche unseren Verein „TC Anzenkirchen“.
  4. Klicke auf „TC Anzenkirchen“ und dann auf den Platz, den du reservieren möchtest. Bei der ersten Reservierung erhalten die Admins eine Anfrage und schalten dich als Mitglied frei. Die Platzreservierung erfolgt jedoch beim ersten Mal noch nicht.
  5. Sobald die Freischaltung durch die Admins erfolgt ist, kannst du dir zukünftig über die App einen Platz reservieren.

Weitere Infos und Videos zur Benutzung der App findet ihr unter Court4u

Die App für Android und Apple kann hier runtergeladen werden:

Wünschen euch viel Spaß mit der App „Court4u“

Bei Fragen oder Problemen bei der Registrierung und Nutzung wendet euch an unseren Admin Nist Alex (0160-7515283).