Logindaten für Gastspieler:

Benutzern.: Gast

Passwort: Gast

         TC   ANZENKIRCHEN  1977   e.V.

Winterparty

Die Winterparty des TCA ist mittlerweile ein fester Termin im Veranstaltungskalender der Gemeinde. Dieses Jahr fand das Event schon Mitte Januar statt. Bei nicht ganz optimalem Wetter fanden sich wieder viele Gäste auf der TCA-Anlage ein. Bei gemütlichem Ambiente mit Stehtischen und Heizöfen und natürlich auch einem angenehm ausgestatteten Pavillion wurde gefeiert. Durch die fleißige Arbeit der vielen Helfer blieben kaum Wünsche offen. Es gab g’schmackige Grillspezialitäten und auch bei den Getränken war für jeden etwas dabei. Besonders erfreut war der TCA, dass viele Vertreter der ortsansässigen Vereine und auch Mitglieder des Gemeinderats, das Fest besucht haben. Rundum zufrieden zeigte sich das Orga-Team mit seinen vielen fleißigen Helfern.

Winterparty 2020 (13)02

Jugendfahrt zum Eishockey des Tennisclubs Anzenkirchen

Anzenkirchen. Am Fr, 24.01.2020 startete der Tennisclub Anzenkirchen, wie auch schon in den Vorjahren, zu einer Jugendfahrt. Ziel war auch diesmal wieder das Eisstadion am Pulverturm in Straubing. Dort hatten die „Straubing Tigers“ den amtierenden Meister der DEL, die „Adler Mannheim“, zu Gast. Im ausverkauften Eishockeystadion mit 5.370  Zuschauern erlebten die insgesamt 56 Jugendlichen und Erwachsenen Teilnehmer des TCA ein hochklassiges und spannendes Eishockey Erstligaspiel, das die Straubinger Tigers letztendlich im Penalty-Schießen (nach regulärer Spielzeit und Overtime stand es 4:4) denkbar knapp mit 5:4 gewinnen konnten. Somit blieben die „Tigers“ auch bei dieser Jugendfahrt des TCA wieder ungeschlagen. Mit angeschlossen an die Jugendfahrt des TCA hatten sich auch Freunde aus Bayerbach, Aidenbach und Brombach. Für beste Organisation dieser tollen Sporterlebnisfahrt zeigten sich wieder einmal Joachim Enggruber, Sascha Matsche und Fabian Probst verantwortlich.

Eishockey 2020 (1)06
[Home] [Aktuelles] [Terminkalender] [Verbandsrunde] [Verein] [VM] [Kreismeisterschaft] [Winterrunde] [Sparkassenpokal] [Presse] [Archiv] [Sponsoren] [Impressum]