Logindaten für Gastspieler:

Benutzern.: Gast

Passwort: Gast

         TC   ANZENKIRCHEN  1977   e.V.

Archiv 2018

Jugendfahrt zum Eishockey des Tennisclubs Anzenkirchen

Anzenkirchen. Am Fr, 19.01.2018 startete der Tennisclub Anzenkirchen wie auch schon in den Vorjahren, zu einer Jugendfahrt. Ziel war auch diesmal wieder das Eisstadion am Pulverturm in Straubing. Dort spielten die „Tigers“ aus Straubing gegen den Tabellenfünften der DEL die „Eisbären“ aus der Bundeshauptstadt Berlin. Vor knapp 4000 Zuschauern erlebten die insgesamt 55 Jugendlichen und Erwachsenen Busmitfahrer des TCA ein unglaublich spannendes, stimmungsvolles u. zugleich faires Eishockey Erstligaspiel, das die Straubinger Cracks (trotz Unterzahl in den letzten beiden Spielminuten) denkbar knapp mit 6:5 für sich entscheiden konnten. Mit begeisternden Eindrücken war man sich sicher, dass eine künftige Jugendfahrt wieder stattfinden wird. Für beste Organisation dieser tollen Sporterlebnisfahrt zeigten sich wieder einmal Joachim Enggruber und Sascha Matsche verantwortlich.

Presse 202
Presse 1 Presse 3

Foto TCA

Winterparty beim Tennisclub Anzenkirchen

Mittlerweile schon Tradition hat die Winterparty des TCA. Was ursprünglich vor vielen Jahren als damals sogenannte „Schneebar“ begann und nur für Mitglieder veranstaltet wurde, hat sich mittlerweile als feste Veranstaltung für die gesamte Bevölkerung etabliert. Es wurden im Laufe der Jahre keine Kosten u. Arbeitsbelastungen gescheut um die „Location“ am Tennisplatz für das jährliche stattfindende Event ins rechte Licht zu rücken. Diese Mühen zeigten sich auch diesjährig am letzten Januar Wochenende beim Besuch der zahlreichen Anwesenden als bestätigt. Sehr viele Ortsvereine haben die Einladung angenommen und mit Abordnungen das kleine Fest besucht. Für die hervorragende Organisation zeigten sich erneut das „Team Winterparty“ um Joachim Enggruber mit den vielen Helfern rund um den Verkauf von Getränken u. kulinarischem vom Grill von ihrer besten Seite.

Presse02

Foto TCA

[Home] [Aktuelles] [Terminkalender] [Verbandsrunde] [Verein] [VM] [Kreismeisterschaft] [Winterrunde] [Sparkassenpokal] [Presse] [Archiv] [2004] [2005] [2006] [2007] [2008] [2009] [2010] [2011] [2012] [2013] [2014] [2015] [2016] [2017] [2018] [Sponsoren] [Impressum]